D1-Junioren

Trainer

Bodo Wiedmann

Trainer D1-Junioren
0160 / 2044198

Nico Capilutto

Trainer D1-Junioren

Trainingszeiten

Montags: 17:30 – 19:00 Uhr in Opfingen

Donnerstags: 18:00 – 19:30 Uhr in Umkirch

Spielplan & Tabelle

10.11.2018 - Kantersieg der D1 gegen Sulzburg

Am Samstag, den 10.11.2018, empfingen unsere D1-Junioren die erste D-Jugendmannschaft des JFV Sulzbach im Umkircher Mühlbachstadion. Leider bot das Spiel keinerlei Spannung für  Zuschauer und Spieler. Unser Team ließ den Gästen zu keinem Zeitpunkt eine Chance ins Spiel zu kommen und gewann souverän und hochverdient mit 7:0.

06.10.2018 - Auswärtssieg der D1 in Ebringen

Nachdem die D1-Junioren mit einer 0:2-Niederlage bei der SG Au-Wittnau und einem 7:2-Heimsieg gegen den  FC Neuenburg durchwachsen in die neue Saison gestartet sind, erwartete unsere Mannschaft am dritten Spieltag in Ebringen der Tabellenführer SG Batzenberg.
Die bis dato ungeschlagenen Gastgeber begannen nach kurzem Abtasten furios und erspielten sich eine sehr gute Torchance, die unser Torwart bravourös vereitelte. Danach fing sich unsere Mannschaft und erarbeiteten sich durch guten Kombinations- und Konterfußball Chance um Chance, welche auch genutzt wurden. Die SG Batzenberg blieb aber stets gefährlich, wurde aber meist erfolgreich von unserer Abwehr neutralisiert. Mit einer komfortablen 4:0-Führung ging es in die Halbzeitpause.

Nach dem Wiederanpfiff schaltete unsere Mannschaft einen Gang zurück, erzielte aber dennoch das 5:0. Danach gelangen dem Gastgeber noch die beiden Anschlusstreffer zum 5:1 und 5:2, ehe durch einen Handelfmeter der auch in dieser Höhe verdiente 6:2 Endstand für uns hergestellt wurde.

 

 

16.09.2018 - Tuniberg gewinnt D-Jugend-Turnier in Hügelheim

Am Sonntag, den 16.09.2018, waren unsere beiden D-Junioren-Mannschaften beim Turnier in Hügelheim. Die D1 konnte alle Spiele für sich entscheiden und wurde somit Turniersieger. Einen hervorragenden 2. Platz belegten die D2-Junioren.

Spielergebnisse:

JFV Tuniberg 1 – FC Auggen 3:0
JFV Tuniberg 1 – SF Schliengen 1:0
JFV Tuniberg 1 – Alemannia Müllheim 1 4:1
JFV Tuniberg 1 – SG Weilertal 6:1
JFV Tuniberg 1 – JFV Tuniberg 2 4:0

JFV Tuniberg 2 – SG Weilertal 0:1
JFV Tuniberg 2 – Alemannia Müllheim 1 3:0
JFV Tuniberg 2 – FC Auggen 1:0
JFV Tuniberg 2 – SF Schliengen 2:2