D2-Junioren

Trainer

Michael Alter

Trainer D2-Junioren
m.alter1@web.de
0157 / 58273681

Klaus Wangler

Trainer D2-Junioren

Trainingszeiten

Dienstags: 17:30 – 19:00 Uhr in Opfingen

Donnerstags: 17:30 – 19:00 Uhr in Waltershofen

Spielplan & Tabelle

04.11.2018 - Einlauf- und Ballkinder beim SC

Am vergangenen Sonntag, den 04.11.2018, trafen zum 8. Spieltag der Frauen-Bundesliga der SC Freiburg und der 1. FFC Frankfurt aufeinander. Die Nachwuchsfußballer aus Opfingen, Waltershofen und Umkirch durften hautnah mit dabei sein. Der Jugendförderverein Tuniberg stellte die Einlaufkinder beider Mannschaften, und die sechs Größten konnten als Ballkinder das Spiel aktiv miterleben.

 

06.10.2018 - Verdienter Heimsieg der D2 gegen Au-Wittnau

Vergangenen Samstag, den 06.10.2018, hatten wir die D2-Junioren-Mannschaft des SV Au-Wittnau zu Gast. Unserem Team merkte man von Beginn an, dass es die Auswärtsniederlage in Auggen wieder wettmachen wollte. Von der ersten Minute an ließ man Ball und Gegner laufen. Schon in den ersten zehn Spielminuten konnte sich unsere Mannschaft zahlreiche Torchancen erspielen. Bei einer besseren Chancenverwertung hätte sie zu diesem Zeitpunkt bereits 3:0 führen können. Doch es dauerte bis zur 13. Minute, bis der Bann gebrochen war. Es folgten noch drei weitere Treffer bis zum Halbzeitpfiff, und somit ging es mit einem 4:0 in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel spielten unsere Jungs genauso beherzt weiter wie in der ersten Hälfte.  Letztendlich gewannen sie die Partie mit 9:1.
Bei besserer Ausnutzung unserer Tormöglichkeiten wäre ein noch höherer Sieg möglich gewesen.