(Archiv) D2-Junioren

Trainer

Michael Alter

Trainer D2-Junioren
m.alter1@web.de
0157 / 58273681

Trainingszeiten

Dienstags: 17:30 – 19:00 Uhr in Opfingen

Donnerstags: 17:30 – 19:00 Uhr in Waltershofen

Spielplan & Tabelle

18.07.2018 - Spielbericht

Am 18.07.2017 traten die Spieler der neuen D Junioren des JVF Tuniberg zu einem Freundschaftsspiel gegen die D Junioren des FFC Freiburgs an.

Das Spiel fand auf dem Sportplatz des SV Waltershofen statt.

Vereinbart wurde eine Spielzeit von 4 x 15 Minuten, so dass bei den sommerlichen Temperaturen die Spieler genug Pausen, aber auch genug Spielzeit bekamen.

Beide Teams stellten dabei genügend Spieler für 2 Mannschaften.

Nach einer kurzen Anfangsdruckphase des FFC fand der JFV Tuniberg immer besser ins Spiel und konnte nach gut 10 Min. durch einen souverän verwandelten Strafstoß durch Felix Hercher in Führung gehen. Dieser wurde jedoch noch vor der ersten Pause ausgeglichen.

In den zweiten und dritten 15 Minuten gab es einen offenen Schlagabtausch mit sehr guten Torwartparaden und einigen Abschlüsse auf beiden Seiten wobei der JFV immer besser in das Spiel fand.

In den letzten 15 Minuten überschlugen sich dann nochmals die Ereignisse. JFV Tuniberg konnte mit zwei weiteren Toren durch David Merkle und n.b. auf 3:1 davon ziehen. Es ergaben sich sogar weiter Möglichkeiten das das Ergebnis zu erhöhen, leider war dabei oft der Abschluss zu ungenau.

In den letzten 5 Minuten erhöhte der FFC nochmals mächtig den Druck und war dabei mit 2 späten Toren erfolgreich.

Somit endete das erste Freundschaftsspiel gegen einen starken Gegner 3:3 Unentschieden.

Die D Junioren des JFV zeigten eine super Leistung mit der auch die Trainer absolut zufrieden waren.

Tore JFV:  Felix Hercher, David Merkle, n.b.